Black Friday Special

Mehr Aufmerksamkeit und Reichweite für deine Angebote

An Shopping-Tagen wie Black Friday ist die Kauflust und das Interesse an Angeboten sehr gross. Mit unseren Sales Specials setzt du dich in dieser konsumintensiven Zeit auf unseren Apps besonders in Szene. Mit einer Spezialplatzierung des digitalen Prospekts in der Profital-App sowie dem Versand von Push-Nachrichten und der Ausspielung eines Hero-Banners erhalten Angebote die maximale Visibilität.

Unsere Pakete

Mit unseren Specials kannst du deine Angebote an Black Friday (20.11. - 27.11.2023) und zum Singles Day (10.11-12.11.2023) besonders prominent präsentieren. Wähle das passende Paket und profitiere von attraktiven Sonderrabatten. Greif am besten gleich zu – die Top-Platzierungen sind begrenzt!

Übrigens: Eine Werbepräsenz zu Black Friday oder im gewünschten Zeitraum ist auch ohne Paket möglich. Kontaktiere uns ungeniert für weitere Infos oder entdecke unsere Mobile Marketing Lösungen hier.

Success Story Black Friday Klick-Rekord für LIPO

Um seine Schnäppchen insbesondere einem jüngeren, digital-affinen Publikum bekannt zu machen, setzte LIPO bei der Black-Friday-Kampagne 2021 auf Profital – und wurde mit einer Steigerung der Klicks um 260% belohnt.

Mehr erfahren?

Kontaktieren Sie mich für mehr Infos oder ein unverbindliches Beratungsgespräch.

Juan-Pablo Schmid

Head of Retail Advertising Switzerland

Weitere Specials

Immer auf dem neusten Stand bleiben

Jetzt für den Profital Newsletter anmelden.