Kampagnenerfolg messen
Mit Klick-Auswertungen, Store Visit Tracking und Marktforschung die Werbewirkung Ihrer Kampagnen auf Profital messen.
Hohe Messbarkeit der Werbewirkung
Ihre Werbung auf Profital: Garantiert wirkungsvoll! Wie wir das wissen? Ihre Kampagnen werden täglich überwacht und optimiert. Wir stellen Ihnen Reportings mit umfangreichen Auswertungen im Kampagnen- und Tagesverlauf zur Verfügung. Dazu gehören folgende Kennzahlen:
Impressions
Klicks
Klickouts (Klicks in den Online-Shop)
Verweildauer
Zugriffsquelle
Ausserdem: Mit der Integration eines Trackingpixels können Sie die Kennzahlen in Ihrem Tracking-Tool mitmessen.
Ladenbesuche messen
Sie wollen wissen, wie viele der Prospektleser:innen Ihre Filiale besuchen? Mit dem Store Visit Tracking misst Profital die Offline-Conversion Ihrer Kampagne. Mittels GPS-Koordinaten wird ein virtueller Radius um den POI gelegt (Geo-Fence) . Der Geofence ist filialspezifisch und wird manuell durch das Kampagnen Management von Profital überprüft.
Und so funktioniert’s:
Person klickt Ihren Prospekt an
Person betritt Ihre Filiale
Person wird anonymisiert getrackt
Ausserdem: Auf Basis der Kassenbons lässt sich auch der Umsatzbeitrag der Kampagne berechnen.
Marktforschung für noch mehr Insights
Sie wollen weiterführende Informationen über Ihre Zielgruppe gewinnen? Wir befragen die digitalen Leser:innen Ihres Prospekts zu ihrem Informationsverhalten, ihrer Einkaufsplanung und ihrem Konsumverhalten.
Full-Service: Design, Umsetzung und Auswertung der Befragung
Minimale Incentivierung zur Befragungs-Teilnahme (z.B. Verlosung von Einkaufsgutscheinen)