Preispirat neu im Publisher Netzwerk
Mit einem neuen Publisher an Bord wird die Reichweite der digitalen Prospekte erweitert
04.05.2022
Profital freut sich über einen prominenten Neuzugang im Publisher Netzwerk. Ab sofort können digitale Prospekte auch auf der Deal-Website Preispirat ausgespielt werden.
Vorteile für die Konsument:innen
Durch die Zusammenarbeit mit Profital baut Preispirat die Auswahl verfügbarer Angebote aus. Neben den beliebten Deals, Gutscheinen und Gratisproben sind neuerdings digitale Prospekte des Schweizer Detailhandels unter preispirat.ch verfügbar. Die Besucher:innen der Webseite können sich so ausgiebig über die aktuellen Angebote von Supermärkten, Möbelhändlern, Modegeschäfte und vielen mehr informieren.
Vorteile für Werbetreibende
Profital vergrössert durch die Kooperation mit Preispirat das Publisher Netzwerk. Dadurch profitieren Werbetreibende von einer noch grösseren Reichweite ihrer Onlinewerbung. Der starke Shopping-Bezug bleibt dabei bestehen. Auf der Preispirat-Seite wird eine relevante Zielgruppe erreicht: shopping-affine Konsument:innen auf Angebots- und Inspirationssuche.
Auch bei der Preispirat-Platzierung gilt: Nur der gelesene Prospekt wird verrechnet. Im Prospekt integrierte Verlinkungen zum Onlineshop sind inbegriffen und sorgen ausserdem für zusätzlichen Mehrwert und ein hohes User-Engagement.
«Wir freuen uns, dass wir mit Preispirat einen weiteren relevanten Partner dazu gewinnen konnten. Mit der Erweiterung unseres Publisher Netzwerks können wir unseren Kund:innen eine noch umfassendere kontextuelle Reichweite bieten.»
Raphael Thommen, Director Profital
Über Preispirat
Preispirat ist eine Schweizer Deal-Plattform. Mit über 800’000 monatlichen Visits zählt die Website zu den bestbesuchten eCommerce-Portalen der Schweiz. Im Zentrum steht die Community von Shopping-Begeisterten, welche nach den besten Angeboten sucht, diese teilt, diskutiert und bewertet. Ergänzt werden die Angebote der Community durch auserlesene Deals der Preispirat-Redaktion.