Success Story frankly

Die Zürcher Kantonalbank erzielte mit digitaler Prospektwerbung Awareness für die frankly Säule 3a App.

1.5 Mio.

Impressions

10k

Prospektöffnungen

4.9 Sek.

Verweildauer pro Seite

Mit frankly betreibt die Zürcher Kantonalbank eine App-basierte Vorsorgelösung für die 3. Säule. Während einer vierwöchigen Kampagne spielte frankly seinen digitalen Prospekt auf Profital aus und erreichte eine grosse, digitalaffine Zielgruppe.

Mit der Kampagne wurden folgende Ziele verfolgt:

  • Reichweite und Awareness

  • Hochwertige Kontakte


                Frankly-Prospekt in der Profital-App, inkl. Verlinkung zum App Store

«Profital ist ein attraktiver Werbekanal, um unsere Bekanntheit bei einer digitalaffinen Zielgruppe zu steigern. Interessierte Nutzer informieren sich im digitalen Flyer und können die frankly-App mit einem Klick herunterladen - ganz ohne Medienbruch!»

Bettina Giménez, Leiterin App Marketing / Business Ownerin frankly

Mehr erfahren?

Kontaktieren Sie mich für mehr Infos oder ein unverbindliches Beratungsgespräch.

Juan-Pablo Schmid

Head of Retail Advertising Switzerland

Weitere Success Stories

Immer auf dem neusten Stand bleiben

Jetzt für den Profital Newsletter anmelden.