Success Story frankly
Die Zürcher Kantonalbank erzielte mit digitaler Prospektwerbung Awareness für die frankly Säule 3a App.
1.5 Mio.
Impressions
10k
Prospektöffnungen
4.9 Sek.
Verweildauer pro Seite
Mit frankly betreibt die Zürcher Kantonalbank eine App-basierte Vorsorgelösung für die 3. Säule. Während einer vierwöchigen Kampagne spielte frankly seinen digitalen Prospekt auf Profital aus und erreichte eine grosse, digitalaffine Zielgruppe.
Mit der Kampagne wurden folgende Ziele verfolgt:
Reichweite und Awareness
Hochwertige Kontakte
«Profital ist ein attraktiver Werbekanal, um unsere Bekanntheit bei einer digitalaffinen Zielgruppe zu steigern. Interessierte Nutzer informieren sich im digitalen Flyer und können die frankly-App mit einem Klick herunterladen - ganz ohne Medienbruch!»
Bettina Giménez, Leiterin App Marketing / Business Ownerin frankly