Success Story LIPO
Wie LIPO mit einer Black Friday Spezial-Buchung mehr Aufmerksamkeit erlangte.
50%
mehr Impressions als im Vorjahr
120k
Prospektöffnungen
100 Sek.
Verweildauer im digitalen Prospekt
Möbelhändler LIPO erlangte im November 2020 mit einer zweiwöchigen Black Friday Spezial-Platzierung auf Profital zusätzliche Aufmerksamkeit an den Schnäppchentagen. Der digitale Prospekt, welcher eine grosse Auswahl an Black Friday Aktionen bot, wurde mit einer zielgerichteten Push-Nachricht an möbel-affine Nutzer:innen kombiniert. Zur zusätzlichen Reichweitensteigerung wurde der LIPO-Prospekt auf den Social Media Kanälen von Profital beworben.
Die Ziele der Black Friday Kampagne waren:
Awareness generieren
Prospekt-Interaktionen
«Die Black-Friday-Kampagne auf Profital war für uns ein voller Erfolg! Wir haben nicht nur grosse Reichweite und Aufmerksamkeit generiert, die Leser unseres digitalen Prospekts haben sich auch intensiv mit unseren Angeboten auseinandergesetzt.»
Mario Pinna, Chief Digital Officer LIPO