Success Story NARIMPEX

Wie Narimpex mit einer Sampling-Kampagne die Produkt-Bekanntheit von QUIX steigern konnte.

1.7 Mio.

Impressions

205'000

unique Impressions

4'500

proaktiv bestellte Samples

Narimpex produziert und vertreibt unter unterschiedlichen Marken Lebensmittel über den Handel und im Direktvertrieb. Mittels einer Sampling-Kampagne wurde die Bekanntheit der neu lancierten „QUIX Nussmischung Paprika“ bei der lebensmittel-affinen Profital-Nutzerschaft gesteigert.

Die Kampagne verfolgte die folgenden Ziele:

  • Brand Visibility & Awareness

  • Produkt-Bekanntheit steigern

«Die Kampagne war für uns ein voller Erfolg. Wir konnten unser neues Produkt ganz ohne Risiko – nur die effektiv bestellten Samples werden verrechnet - einem sehr interessanten Publikum präsentieren. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm, Profital hat sich von der Bewerbung bis hin zum Sample-Versand um alles gekümmert.»


Lucas Grünig, Leiter Marketing, Narimpex AG

Mehr erfahren?

Kontaktieren Sie mich für mehr Infos oder ein unverbindliches Beratungsgespräch.

Juan-Pablo Schmid

Head of Sales

Weitere Success Stories

Immer auf dem neusten Stand bleiben

Jetzt für den Profital Newsletter anmelden.