Success Story Qualipet
Wie Qualipet dank dem pull-basierten Ansatz von Profital seine Zielgruppe erreicht und den Streuverlust minimiert.
1.9 Mio.
Impressions
2'000
neue Qualipet-Abonnent:innen
64 Sek.
Verweildauer im digitalen Prospekt
Qualipet ergänzte die physische Verteilung ihrer Prospekte mit dem digitalen Prospekt auf Profital. Dank dem pull-basierten Ansatz von Profital erreichte der Tierbedarf-Fachhändler die gewünschte Zielgruppe und minimierte den Streuverlust.
Die Ziele der dreiwöchigen Kampagne waren:
Ansprache von Personen mit Haustieren
Hochwertige Kontakte
«Auf Profital erreichen wir ganz gezielt Personen, die sich für unsere Produkte interessieren. Zudem erhalten unsere Abonnenten automatisch eine Push-Nachricht, wenn wir ein neues Werbemittel auf Profital stellen.»
Julia Herz, Leiterin Qualipet Digital AG