Success Story Qualipet

Wie Qualipet dank dem pull-basierten Ansatz von Profital seine Zielgruppe erreicht und den Streuverlust minimiert.

1.9 Mio.

Impressions

2'000

neue Qualipet-Abonnent:innen

64 Sek.

Verweildauer im digitalen Prospekt

Qualipet ergänzte die physische Verteilung ihrer Prospekte mit dem digitalen Prospekt auf Profital. Dank dem pull-basierten Ansatz von Profital erreichte der Tierbedarf-Fachhändler die gewünschte Zielgruppe und minimierte den Streuverlust.

Die Ziele der dreiwöchigen Kampagne waren:

  • Ansprache von Personen mit Haustieren

  • Hochwertige Kontakte

«Auf Profital erreichen wir ganz gezielt Personen, die sich für unsere Produkte interessieren. Zudem erhalten unsere Abonnenten automatisch eine Push-Nachricht, wenn wir ein neues Werbemittel auf Profital stellen.»

Julia Herz, Leiterin Qualipet Digital AG

Mehr erfahren?

Kontaktieren Sie mich für mehr Infos oder ein unverbindliches Beratungsgespräch.

Juan-Pablo Schmid

Head of Retail Advertising Switzerland

Weitere Success Stories

Immer auf dem neusten Stand bleiben

Jetzt für den Profital Newsletter anmelden.