Success Story SPAR

SPAR ergänzt die physische Verteilung seines Flugblatts mit der digitalen Ausspielung auf Profital und erreicht eine junge Zielgruppe.

2 Mio.

Impressions pro Monat

4%

Click Through Rate

70%

exklusive Reichweite des digitalen Prospekts

Die "Top Deals der Woche" von SPAR werden in einem wöchentlichen Flugblatt kommuniziert. Diese physische Verteilung wird ergänzt mit der digitalen Ausspielung auf Profital. Dadurch kann eine junge, shoppingaffine Zielgruppe erreicht werden.

SPAR nutzt den digitalen Prospekt von Profital und verfolgt folgende Ziele:

  • Print-Verteilung ergänzen

  • Hochwertige Kontakte generieren

«Profital ermöglicht es uns, eine junge Zielgruppe zu erreichen und passt deshalb optimal in unseren Werbemix. Auch, dass wir mit Profital Kunden erreichen, die unseren Print-Prospekt nicht erhalten, ist für uns ein grosser Pluspunkt der App.»

Karin Locher, Leiterin Marketing SPAR

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Juan-Pablo Schmid

Head of Sales

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