Die Prospekte-App mit den besten Angeboten in deiner Umgebung.

Vom Smartphone in die Filiale

Mit Profital, der ersten Prospekte-App der Schweiz, finden Konsumenten alle Informationen für einen erfolgreichen Einkauf. Nutzer erhalten mit der kostenlosen Profital-App und über www.profital.ch eine kompakte Übersicht zu den aktuell gültigen Werbeprospekten, lokalen Angeboten sowie Öffnungszeiten von Filialen in der näheren Umgebung.

Profital ist ein Startup der Direct Mail Company AG (DMC). Die DMC ist einer der grössten Anbieter für unadressierte Direktwerbung in der Schweiz und eine 100%-Tochtergesellschaft der Schweizerischen Post. Das Thema Handelsmarketing ist somit tief in unserer DNA verankert.

“Profital verbindet die Flexibilität des Online-Marketings mit den Stärken des Detailhandels – etwa die räumliche Nähe und persönliche Kundenbeziehung. Nutzer profitieren dabei von relevanten Inhalten, stetiger Verfügbarkeit und einer kompakten Übersicht zu allen wichtigen Einkaufsinformationen.”

Raphael Thommen

Geschäftsführer Profital